Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 19.04.2011, 9:34 Uhr

Boah, meine zwillinge zahnen wie sau....

.... und ich bin am ende
sie schreien die ganze siedlung zusammen, ich hab seit einer woche nicht mehr als 2 stunden am stück geschlafen und 2 "grosse" hab ich ja auch noch....

wir haben über auf kalten waschlappen beissen über viburcol und osanit schon so ziemlich alles probiert um linderung zu schaffen
gestern haben sie auch noch die erste 6fach impfung gekriegt und heute fieber- eine 39,6 die andre 39, 4...
jetzt hab ich ihnen paracetamolzäpfchen gegeben..

ich kann nicht mehr


kaputte grüsse

 
12 Antworten:

Re: Boah, meine zwillinge zahnen wie sau....

Antwort von lirena am 19.04.2011, 9:48 Uhr

Kopf hoch es wird bestimmt bald besser. Das Paracetamol hilft meistens schnell bei Fieber und Schmerzen.

Wir hatten früher so ein Gel-hat man aufs Zahnfleisch geschmiert...das brachte wenigstens etwas Linderung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, meine zwillinge zahnen wie sau....

Antwort von tattie am 19.04.2011, 9:50 Uhr

das Fieber kann aber noch nicht von der Impfung sein.
Aber gib in der Zahnungszeit und gegen das Fieber die PCM Zäpfchen zur Nacht (max. 3 Tage hintereinander, wenn nur wegen den Zähnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tattie

Antwort von LouisApril05 am 19.04.2011, 9:53 Uhr

Wieso kann das Fieber nicht von der Impfe sein? Mein Großer hat auch meist direkt dannach gefiebert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tattie

Antwort von tattie am 19.04.2011, 9:54 Uhr

einen Tag später schon? sehr ungewöhnlich! Meist erst ca. 3 Tage später, wenn nicht sogar erst 7 Tage später.
Aber jedes Kind reagiert anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tattie

Antwort von LouisApril05 am 19.04.2011, 9:58 Uhr

Wie gesagt mein Großer hat Stunden später schon darauf reagiert! Ich denke auch das jedes Kind darauf unterschiedlich reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tattie

Antwort von LaurasMama am 19.04.2011, 9:59 Uhr

die impfung war gestern morgen.. der kia hat sogar gesagt ich soll den tag über immer mal messen...
ich dachte sie schlafen dann vielleicht ne runde, larissa hat ne viertel std geschlafen romy gar nicht... und die backen glühen..

dentinox will ich nicht schmieren, da können sie später mal probleme kriegen, wenn sie eine narkose brauchen würden...

was ist mit veilchenwurzel- die soll ja auch helfen... ob ich die mal hole??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaurasMama

Antwort von LouisApril05 am 19.04.2011, 10:06 Uhr

Was hat Dentinox mit einer Narkose zu tun? Versteh ich nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox

Antwort von tattie am 19.04.2011, 10:06 Uhr

*dentinox will ich nicht schmieren, da können sie später mal probleme kriegen, wenn sie eine narkose brauchen würden...*

Wer sagt denn sowas?
Das bisschen was da an Wirkstoff drin ist, beeinflusst nicht spätere Anwendungen mit Narkotika.
Ausserdem würde es sonst nicht im jeden Drogeriemarkt ausliegen!

Ich würde immer einen kühlen Beissring anbieten und Schmerzzäpfchen geben. Alles andere ist lediglich Ablenkung, aber hilft nicht gegen die Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox

Antwort von LaurasMama am 19.04.2011, 10:07 Uhr

ich hab das von einer hebamme gesagt gekriegt- geb also nur weiter, was ich nicht bestätigen kann..

sorry, hätt ich wohl dazu schreiben sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox

Antwort von tattie am 19.04.2011, 10:08 Uhr

diese Aussage kanst Du getrost vergessen. Das ist absoluter Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!!!

Antwort von LaurasMama am 19.04.2011, 10:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox

Antwort von LouisApril05 am 19.04.2011, 10:11 Uhr

Weil ich das hätte mir meine Chefin schon gesagt! ( arbeite beim Zahnarzt) Denn wir haben auch ab u. an mit Narkosen zu tun, gerade bei Kindern. Also mir wäre das neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.