Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 19.04.2011, 8:33 Uhr

Morgen, mir tut jeder Knochen einzeln weh

Ich war gestern mit den Kids 3 Stunden in der Stadt unterwegs. Dann haben wir den Papa von der Arbeit abgeholt und waren zusammen noch eine Stunde im Baumarkt shoppen.

Zu Hause hab ich dann 125 kg Zierkies in die Schubkarre geschmissen und an anderen Stelle leicht verteilt. 2 1/2 Betonladungen angemischt mit nem Mischer, für die Kantensteine der Terrasse meiner Eltern.

Mit meiner Tochter und meiner Mutter gut 30 min Federball gespielt.

Und zum krönenden Abschluss auch noch 6 Azaleen die vor unseren Gartenzaun stehen gesprengt, da kommt nämlich kein Gartensprenger hin.

Mit tut alles weh! Kann mich kaum rühren, toll und nachher gehts so ähnlich weiter...

Wünsche nen schönen Tag

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.