Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 19.04.2011, 8:48 Uhr

hat jemand intersse an einem pinken IPod Nano 4Generation mit 4GB

die IPods sind bei Apple registriert, wenn da was dran ist geht man da direkt über den Support. der IPod ist jetzt 16Monate alt, war in einer SIlikonhülle zum Schutz und hat die meiste zeit auf einer Dockingstation gestanden ist also Mängelfrei. Natürlich voll funktionstüchtig. Er wird auch nur verkauft weil meine Tochter einen IPod Touch bekommen hat.

 
2 Antworten:

Re: hat jemand intersse an einem pinken IPod Nano 4Generation mit 4GB

Antwort von Eeyro82 am 19.04.2011, 8:54 Uhr

hast du ein Bild? Wieviel möchtest du dafür haben?

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand intersse an einem pinken IPod Nano 4Generation mit 4GB

Antwort von Sternenstrahl84 am 19.04.2011, 9:02 Uhr

Wieviel möchtest du dafür haben? Foto wäre auch nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.