Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 18.04.2011, 23:06 Uhr

Ich habe mich gerade bei goggle gebildet!

Ich hab trigger! Echt ! Im ernst habe Schmerzen in der Verse ( werden übrigens gerade massiert! )

 
8 Antworten:

Re: Ich habe mich gerade bei goggle gebildet!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 23:08 Uhr

Bei Youtube kann sich dein Masseur auch noch bilden, da kann man genau gucken wie man die "Trigger Points" massiert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich gerade bei goggle gebildet!

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 23:09 Uhr

Trigger sind Auslöser
es gibt Triggerpunkte die eine Reaktion hervorrufen
meinst du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich gerade bei goggle gebildet!

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 23:14 Uhr

Wat? Reaktion? Auf was? Also ich hatte mal Schmerzen in der Kniekehle und mein arzt drückt nur eine Stelle rein ( nein er war nicht nett) und sagt das sind trigger! Ich : wat? Hab ich noch nie gehört! Gab Rezept für Tabletten und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich gerade bei goggle gebildet!

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 23:21 Uhr

ja das meine ich ja
Trigger lösen was aus

bei psych. Krankheiten gibts auch Trigger, die (Beispiel)... Erinnerungen die bei einem Menschen auslösen, daß er sich ritzt.

Hier ist das gut erklärt was Triggerpunkte sind:

http://www.dr-kreutz.eu/leistungsspektrum/triggerpunkttherapie/triggerpunkte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn schon Bildung:

Antwort von Andrea6 am 18.04.2011, 23:22 Uhr

..dann: "Google", "Ferse"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist ein Freund der Dichtung und Poesie... deshalb Verse

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist ein Freund der Dichtung und Poesie... deshalb Verse

Antwort von Andrea6 am 18.04.2011, 23:24 Uhr

Haha - und die "werden dann massiert"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens kannste die Tabletten vergessen

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 23:41 Uhr

Die können den Schmerz beseitigen aber nicht die Ursache.
Ich habe auch Triggerpunkte, weiß aber woher die kommen und an der Beseitigung der URSACHEN wird gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.