Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 19.04.2011, 8:41 Uhr

Guten Morgen! Und gleich eine Frage!

Fällt es euch im Sommer auch leichter früh aufzustehen, den Haushalt in Ordnung zu bringen usw.?
Mir fällt es im Sommer immer sehr, sehr viel leichter als im Winter.

LG

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen! Und gleich eine Frage!

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 8:44 Uhr

Nee... zu viel Sonne... dann evt. noch Hitze... da verkrich ich mich lieber, als was zu machen...

Wobei es im Frühling anders aussieht. Da stecke ich jedes Jahr voller Tatendrang. Wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Und gleich eine Frage!

Antwort von Keks10 am 19.04.2011, 8:46 Uhr

neee.....die scheiß sonne u. hitze....bähhhhhh

da mach ich am liebsten alles gleich frühs, wo es noch schön frisch ist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.