Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasabelle am 18.04.2024, 1:11 Uhr

Blähungen zerren an den Nerven

Hallo liebe Eltern,

und wieder liege ich hier, wach, und kann null schlafen weil mein Baby (3 Monate und 1 Woche alt) so starke Blähungen hat. Zwischendurch ging es mal besser, da waren auch die Nächte ruhiger und ich dachte Yeah, es hört jetzt auf. Die schwierige Phase ist rum. Doch seit ein paar Tagen fängt es wieder schlimmer an. Tagsüber ist es schon immer sehr anstrengend, da sie viel drückt. Ich mache schon wirklich viel Rad fahren, Beine anwinkeln etc. mit ihr. Da kommen auch öfter Pupse raus, aber anscheinend nicht mal ansatzweise genug. Das geht dann die komplette Nacht so weiter. Sie drückt, schmeißt die Beine in die Luft, pupst, oder auch nicht. Es geht jetzt so seit sie 2 Wochen ist und es ist wirklich anstrengend. Selbst tagsüber schläft sie dadurch nicht sonderlich gut.

Hattet ihr das auch und wenn ja, wie habt ihr das ausgehalten und was habt ihr dagegen getan? Mein Kopf denkt die ganze Zeit irgendwann muss es doch gut sein. Wie kann man denn so Dauerblähungen haben? Muss man nicht irgendwann ausgepupst haben? und dann denke ich Ohje, bis die Phase mal vorbei ist, kommt schon irgendwas Neues!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.