Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 02.11.2023, 7:01 Uhr

bitte schnell Empfehlung Waschmaschine

Dann werfe ich mal die Siemens IQ700 ..... in den Raum.
Benutze ich seit ca. 5 Jahren und bin begeistert.
8kg
A+++
inkl. Timer wann fertig

Manchmal finde ich, nimmt sie etwas zu wenig Wasser oder ich zuviel Wäsche in die Trommel. Nicht zu viele Programme aber mehr als ausreichend.


Miele hatte ich noch nie. Jedoch Bauknecht (nie wieder schlimmste WaMa - war ständig kaputt und landete nach 6 Jahren beim Schrott) und Beko (sehr solide und hielt ca. 10 Jahre aber etwas zu klein mit Kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.