Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2011, 13:46 Uhr

Bevorzugen die Großeltern ein Kind?

Ja, hier auch. Meine Ma bevorzugt klar meine Nichte(11). Sie darf immer kommen, immer dort übernachten und meine dürfen 1x in der Woche zu ihr. Früher hat sie meine Nichte 1x die Woche in den KiGa gebracht, bei meinen Kindern tut sie sowas nicht.

Materielle Dinge, da bekommen alle gleich. Aber ich finde die uneigung wichtiger, wie mal 1 Euro für ein Eis...

Mein Schwiegervater bevorzugt meinen Sohn, der 1. Enkel und auch der Einzige, den die beiden regelmässig sehen(einen Enkel haben sie noch, den sehen sie aber alle 2 Jahre mal...).

Ich find es gemein, meine Mädchen sind nicht weniger Wert bzw. meine Kinder generell. Gespräche gab es öfter, geändert hat sich nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.