Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.04.2011, 13:40 Uhr

Bevorzugen die Großeltern ein Kind?

Hm... meine Mutter war nie so der Oma-Typ der knuddelt, sich kümmert usw. also kann ich dazu gar nichts sagen. Ich weiß am Montag (wir sind bei ihr) wird sie es aber tun, weil mein Neffe frisch geboren ist... größere ist wohl eher nix.
Ist aber keine Böswilligkeit, sie ist so und so ises nunmal.

Oma Opa (Papseite) lieben beide Kinder sehr aber ich denke Oma bevorzugt eher einw enig das Mädchen. Denke aber nicht, daß die Kinder was mitbekommen.

Ich kann nicht sagen, ob ich als Oma mal alle gleich lieben kann und denke auch, daß das keiner kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.