Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 06.11.2009, 21:57 Uhr

bestellungen in katalogen

hallo, für euch bestimmt eine total dämliche frage, aber ich habe noch nie in einem katalog etwas bestellt....nun würde ich das gerne nun zum ersten mal tun und weiß ja nun nicht, ob mir die sachen in den größen passen...darf man da von einem kleidungsstück auch 2 größen bestellen mit dem hintergedanken, dass ich das andere nicht passende nachher wieder zurückschicke??? ich meine, wenn ich das bei 5 kleidungsstücken so mache, dann ist das ja zu beginn erstmal eine enorme rechnung, da fühle ich mich ja irgendwie ungut...aber anders geht es doch nicht,oder??? wie macht ihr das immer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.