Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzelbärchen am 06.11.2009, 21:43 Uhr

Zwecks Ruhestörung

Hallo habe mal eine Frage zwecks Ruhestörung mittags. da es ja früher so war zwischen 12-15 uhr oder 13-15 uhr. kommt jemand aus sachsen wie ist es da gibt es da noch die ruhestörung mittags da in karlsruhe nicht mehr da meine familie dort wohnt daher weiß ich es. Habe kinder und die unten beschwert sich immer aber ich kann doch meine kinder nicht anketten und so einen lärm machen die ja uch nicht.

lg

 
2 Antworten:

Re: Zwecks Ruhestörung

Antwort von maus05 am 06.11.2009, 21:45 Uhr

wir kommen aus sachsen. unsere tagesmutter hatte jetzt auch mal probleme mit den nachbarn und jetzt darf sie mit den kindern erst ab 15 uhr wieder in den garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Ruhestörung

Antwort von Purzelbärchen am 06.11.2009, 21:47 Uhr

ja super in ka. ist das schon anders gottseidank die ist so doff alles ist zu laut. aber dank dir für die auskunft

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.