Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 06.11.2009, 21:46 Uhr

@Kater Keks

Hallo Jana,

ja, das Auto haben wir schon seit einigen Wochen. Is jut, nur parken ist gewöhnungsbedürftig.

Bei euch alles klar?

 
2 Antworten:

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:49 Uhr

Na das ist doch toll! War das ein Renault?

Ja, bei uns ist soweit alles fit, der Husten beim Kleine ist fast komplett weg und der Große ist auch wieder fit. Nur ich habe so einen nervigen trockenen Husten, der nicht weggehen will...ist aber nicht schlimm, nur lästig.
Sonst gehts uns gut und wir freuen uns schon auf den Kurztrip nach NY! Ist ja bald soweit!

Mit deinen Bauchzwergen auch alles okay?

LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 22:03 Uhr

Ach, ihr habt's gut!

Ja, es ist ein Renault Espace.

Wir erholen uns gerade von den Nachwirkungen eines Magen- Darm- Virus, ich schmachte schon seit Tagen allem Süßen und Fettigen hinterher..., sind aber fit.

Hier jagt ein Martinszug den nächsten, Jani singt den ganzen Tag Martinslieder (Naja, der Text ist noch sehr einzeilig, aber konstant: "Laterne, Laterne, Laterne/ "Im Schnee saß ein armer Mann"/ "St. Martin, St. Martin, St. Martin...")

Den Zwergis gehts gut, waren ausnahmsweise mal brav beim CTG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.