Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.12.2019, 8:55 Uhr

Bescherung Heiligabend

Hallo,
bei uns kommt das Christkind, während wir mit den Kindern in der Christmette sind.

Den Baum schmücken wir am Morgen des Hl. Abend mit den Kindern, da wir ein offenes Wohnzimmer haben und nicht heimlich den Baum in der Nacht davor schmücken und das Zimmer dann abschließen können.
Um 15 Uhr ist Kinderchristmette, ich bringe die Kinder hin, mein Mann "muss das Essen noch fertig machen" und kommt dann nach - neben dem Essen machen legt er auch noch die Geschenke unter den Baum.
Wenn wir nach der Mette heimkommen (16:30 Uhr) erstrahlt der Christbaum dank Kerzen mit Fernbedienung in vollem Glanz, die Geschenke werden ausgepackt. Und wenn dann der Hunger kommt, stelle ich das Essen auf den Tisch. Es gibt bei uns traditionell Soljanka, eine Suppe, die ich einige Tage vorher koche und die aufgewärmt noch besser schmeckt.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.