Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julenemy  am 10.02.2020, 23:56 Uhr

Bellis123 und Muschelnudel

Ab wann habt ihr die Manduca genutzt?
Mein Sohn ist 9 Wochen alt, wiegt ca. 5 kg falls das irgendwie wichtig ist.
Ich würde sie so gerne nutzen, da sie so schnell und einfach anzulegen ist, sehr bequem und nicht so extrem warm wie das Tragetuch. Aber ich komm einfach nicht damit zurecht, bin zu blöd
Die Knöpfe vom Neugeborenen-Einsatz gehen immer wieder auf. Ohne sitzt er quasi im Spagat da drin ( das kann doch nicht richtig sein ) und das Köpfchen wird gar nicht gestützt. Er kann es zwar schon gut halten aber natürlich nicht wenn er schläft.
Der Kopfschutz an der Manduca stützt bei uns nicht sondern liegt eher auf seinem Kopf auf. Wie eine Kapuze. Vor Nieselregen schützen würde er sicher aber das ist ja nicht der Sinn dabei. Oder?

Trageberatungen gibt es hier leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.