Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 25.01.2020, 6:06 Uhr

Beistellbett

In unserem Bett werden wir ihn nicht schlafen lassen da wir beide sehr unruhig schlafen.
Das mit der Couch ist auch nur eine Übergangslösung für uns damit wir überhaupt etwas schlafen solange er sich noch nicht ans Beistellbett gewöhnt hat (im Krankenhaus waren Babybay Betten und das fand er da schon doof).
Dieses Co- Sleeping gibt's bei uns nicht. Hin und wieder kann er gern mal auf uns schlafen aber halt nicht ständig. Das macht ihn auch an sich nichts aus.
Selbst im Krankenhaus hab ich mir die Zeit genommen zum Duschen und essen. Er wurde im Krankenhaus z. B. Dann mit Bett an die Tür gestellt (hatte nur 2 Nächte eine Bettnachbarin) und ich hab geduscht während ich mit ihm geredet hab. Wenn mein Mann arbeiten geht werde ich entweder ihn in die Babyschale mit ins Bad nehmen oder mit Beistellbett an die Tür stellen falls er nicht schläft. Haushalt mache ich mittlerweile nebenbei mit (Mann ist bis 3. Februar noch zuhause) während der kleine schläft (spülen, Bad putzen und aufräumen). Das geht soweit, gucke zwischen drin nach ihm.
Jetzt gerade nach dem Essen vor ner Stunde braucht er jetzt gerade Mama ihre Nähe. Bin Hunde müde und würde lieber schlafen, aber geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.