Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 24.01.2020, 19:12 Uhr

Frage zu paidi kinderbett/lattenrost

Huhu, ich habe mal eine frage.

Kann man bei den paidi Betten auch einen anderen lattenrost als den "hauseigenen" verwenden? Hat das jemand gemacht?

Wir sind günstig an ein gebrauchtes Bett gekommen welches wir morgen dann auch abholen. Ein problem: der lattenrost wird weiter genutzt, also muss ein neuer her.

Naja ich rief im Möbel Haus an und die erklärten mir dass man für die Betten nur den original lattenrost nehmen kann und die Lieferzeit !8 Wochen! beträgt.

Gebraucht werden Sie leider nicht einzeln verkauft.

Wir sind jetzt am überlegen ob wir einfach versuchen einen ähnlichen lattenrost zu finden und den zu verwenden..

Das Bett jetzt noch 8 Wochen im Keller ungenutzt zu lagern war nicht unbedingt unser Plan..

Danke schon mal für alle die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Frage zu paidi kinderbett/lattenrost

Antwort von Cherrykiss am 24.01.2020, 22:41 Uhr

Hallo,

von Paidi gibt es einen Werksverkauf/ 2. Wahl Laden nachfragen... Vielleicht da mal fragen...
Achtung - das sind zwei verschiedene Geschäfte. Hafenlohr und Dornburg-Dorndorf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu paidi kinderbett/lattenrost

Antwort von Mädelsmama86 am 24.01.2020, 22:53 Uhr

Hallo
Ich hab jetzt extra nachgeschaut und ja, wir haben vier paidi Betten und bei allen Vieren haben wir andere lattenrost drin, anstatt die original. Wir haben die damals schon so gekauft im Möbel Geschäft.
Matratze und lattenrost mussten wir uns nämlich extra dazu kaufen und haben da ehrlich billigere genommen, da Kinder noch recht klein waren und sie sowieso nach einigen Jahren ausgetauscht werden müssen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu paidi kinderbett/lattenrost

Antwort von subidu am 25.01.2020, 6:35 Uhr

Danke!!!!
Vielen Dank! Mein Mann hätte jetzt einfach auf gut Glück einen gekauft... Aber jetzt Wissen wir das es geht

Dann lass Ich ihn machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu paidi kinderbett/lattenrost

Antwort von subidu am 25.01.2020, 6:37 Uhr

Danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.