Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 14.07.2012, 21:05 Uhr

Backfrage

Möchte für Morgen Nachmittag einen gedeckten Apfelkuchen backen.
Mach ich den lieber jetzt oder morgen früh?

Bin back-doof. Sorry.

 
6 Antworten:

Re: Backfrage

Antwort von KleineSonne am 14.07.2012, 21:08 Uhr

ich würde es morgen frisch machen.
wenn ich etwas backe oder so mache ich es immer an den tag wo es gebraucht wird, es sei denn man ist am vormittag unterwegs und hat kaum zeit zum backen, dann mache ich es auch mal am vortag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backfrage

Antwort von .mms. am 14.07.2012, 21:10 Uhr

gibt nur ganz wenige kuchen, da schmeckt es nach einem tag stehen lassen echt besser, aber generell backe ich auch erst an dem jeweiligen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backfrage

Antwort von .mms. am 14.07.2012, 21:10 Uhr

gibt nur ganz wenige kuchen, da schmeckt es nach einem tag stehen lassen echt besser, aber generell backe ich auch erst an dem jeweiligen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backfrage

Antwort von babsi75 am 14.07.2012, 21:16 Uhr

ist mit mürbteit oder?

denn teig kannst ja heute machen aber fertig machen und backen würde ich auch morgen.........denn teig einfach in frischhaltefolie und im kühlschrank lagern


lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backfrage

Antwort von februar2007 am 14.07.2012, 21:18 Uhr

Ihr seid super. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesen kannst du heute backen

Antwort von fiveyears am 14.07.2012, 21:32 Uhr

wird nämlich besser wenn du den stehen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.