Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 14.07.2012, 20:55 Uhr

baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

auch wenn vielle dagegen sind ....durfte ich positiv testen freuen uns total das es so schnell geklappt hat nach einem frühen abgang im mai ...bin ja noch frisch ende 4 ssw .

da ich 4 tage vor nmt getestet habe mit cleablue digital morgenurin schwanger 1-2 und mittags mit einem normalen da war 2 linie auch zu sehen wenn noch zart aber erkennbar...

wann sollte ich am besten zum arzt will nicht zu früh und nicht zu spät ..so gehts mir ja gut hatte vor 2 tagen rosa schmierblutung miniminimal schätze mal vom einisten noch und sonst keiner lei beschwerden ausser müde sein. und hunger...:-)

 
17 Antworten:

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von februar2007 am 14.07.2012, 20:59 Uhr

Ich würde so in zwei Wochen gehen.

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von zwergdackel89 am 14.07.2012, 20:59 Uhr

wenn das nr. 5 ist könntest du dir das auch selbst beantworten.

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwergdackel

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 21:00 Uhr

DAS hab ich auch gerade gedacht............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von onlyboys am 14.07.2012, 21:00 Uhr

Hm, dein 5. Kind, dann hast du ja schon einiges an Erfahrung und deine Frage wundert mich etwas. Geh zum Arzt, wann dir danach ist. Der wird eh nicht viel machen ausser dann irgendwann ab Woche 6 auf dem Ultraschall was erkennen können und den Mutterpass ausstellen. Im Grunde würde es auch reichen, wenn du erst in einigen Wochen gehst. Da gibts keine allgemeingültige Regel. Nur dem Chef würde ich so früh wie möglich Bescheid geben falls du berufstätig bist.

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:01 Uhr

eigendlich ja...aber ich bin son ungeduldsesel...und würd am liebsten sofort gehen was ja eigendlich blödsinn ist...denke auch werd noch 2 wochen warten oder 3 und dann zu meinem geburtstag gehen :-) 08.08 da sollte das herzchen schlagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dem chef muss ich bescheid sagen

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:04 Uhr

da ich nachts arbeite ....zwar nur 2 mal in der woche
aber ich habe recht viel stress dort und arges gedränge also immer irgendwie gefährlich das ich eine in denn bauch bekomm ...das will ich dann auch nicht...nee nee krümmel soll mal munter wachsen und gedeien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von februar2007 am 14.07.2012, 21:04 Uhr

Ach Mädels, ihr wisst doch: Schwanger macht doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:04 Uhr

danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach stimmt auch wieder

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:05 Uhr

könntest du recht haben :-) ich dachte auch mit jeder ss wird man ruhiger pustekuchen war bei meiner kleinen auch total nervig und überängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dem chef muss ich bescheid sagen

Antwort von biggi71 am 14.07.2012, 21:08 Uhr

arbeitest du in einer diskothek?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von zwergdackel89 am 14.07.2012, 21:10 Uhr

wäre ne gute option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:14 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wurde nach jeder schwangerschaft ungeduldiger

Antwort von Liebemaus am 14.07.2012, 21:15 Uhr

habe 3 kids. beim 3. wars am schlimmsten . *nur zur beruhigung*
aber ich würde erst ab der 7 ssw zum arzt gehen. vorher sieht man selten was, höchstens einen kleinen dunklen punkt (außer wenn das gerät sehr neu und sehr gut ist). mein letztes kind habe ich in der 11 ssw verlohren und da konnte man erst in der 8 ssw das herz schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi,

Antwort von biggi71 am 14.07.2012, 21:15 Uhr

meine freundin auch (sie ist gerade in der 6ten woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nr 5 hat sich angemeldet wann am besten zum arzt

Antwort von kaathhi am 14.07.2012, 21:23 Uhr

freut mich sooooo für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke allerdings riesen angst

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:28 Uhr

danke schön die angst ist groß ich habe immer schreckliche angst die ersten 3 monate sind am schlimmsten ich achte glaub ich zusehr auf alles signale und sterbe halb wenn etwas weh tut ....ich habe immer schreckliche angst vor einer fg ....ich weiss das ich es eh nicht ändern kann aber man fühlt sich so machtslos...man muss so vertrauen auf seinen körper....ich habe gerne die kontrolle :-) .....ich klopfe auf holz und hoffe das alles glatt geht und krümmel bei uns bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biggi

Antwort von silvana25 am 14.07.2012, 21:47 Uhr

hört sie auch schon auf ? oder macht sie weiter...ich werd mal schauen das ich als schankkellnerin evtl noch bisschen arbeiten kann :-) nur zapfen oder mixen nicht mehr service ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.