Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 14.07.2012, 20:33 Uhr

@Steffi

Schon gelesen? Ballonflug wurde wegen dem sch.... Wetter gecancelt....

 
4 Antworten:

Re: @Steffi

Antwort von Steffi528 am 14.07.2012, 20:35 Uhr



Das Blöde ist ja, das ihr nicht ganz so flexibel seid und die Kinder "unterbringen" müsst.

Aber das wird sicher noch klappen. Und das ist auch ganz toll.
Und dann schickste mir tolle Fotos von oben...

Das ist aber auch ein Mistwetter.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 20:37 Uhr

Ja eben, heute waren deswegen ja extra Schwiegereltern da....naja, müssen wir sehen, wie wir es dann hinkriegen.

Wenn es dann endlich was wird, schicke ich Bilder! Versprochen!
Ja, echt mal...und das nennt sich Sommer....na wenigstens hatte mein Großer 2 Wochen richtigen Sommer...der ist unverschämt braun nach Hause gekommen! *neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Steffi528 am 14.07.2012, 20:39 Uhr

Ab nächster Woche wird es besser und dann richtig gut, wir haben Urlaub und ich bestehe einfach auf gutes Wetter !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 20:43 Uhr

Ja, wir haben jetzt auch endlich Urlaub...und da will ich auch schönes Wetter haben!

Bei uns soll es ja nächste Woche noch mistig werden! Und wir haben nur noch 3 Wochen Ferien....ich seh schon, wenn die vorbei sind....kommt der Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.