Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biene1804  am 14.07.2012, 17:59 Uhr

geistesabwesener Blick bein Baby

Hallo zusammen,
kenn ihr so einen Blick bei euren Baby. Das es total Gedanken verloren schaut?
Ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: geistesabwesener Blick bein Baby

Antwort von Littlecreek am 14.07.2012, 18:06 Uhr

Wenn du nicht apathisch meinst finde ich das normal- macht doch jeder mal hin und wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geistesabwesener Blick bein Baby

Antwort von biene1804 am 14.07.2012, 18:11 Uhr

habs nur heute gemerkt, er reagiert dann auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geistesabwesener Blick bein Baby

Antwort von Tapsy am 14.07.2012, 19:14 Uhr

Wenn er auf Ansprache reagiert, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Tapsy am 14.07.2012, 19:15 Uhr

Wenn er spielt, ist auch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babys

Antwort von fiveyears am 14.07.2012, 19:34 Uhr

haben das. Meine Tochter z B hat wie sie klein war oft in die Höhe geschaut und gegrinst. Als würde sie irgendwen sehen der für uns nicht sichtbar ist. Und manchal sinnieren sie einfach. Wenn du dir Sorgen machst frag einfach deinen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Morle 79 am 14.07.2012, 20:07 Uhr

Das hatte meine Tochter die ersten Wochen auch ganz etxrem und auch jetzt mit 4 Monaten noch..... sie guckt manchmal die gnaze Zeit an die weiße Zimmerdecke oder an die weiße Wand und freut sich mittendrin..... *g* dachten auch schon oft..... na.....? wen oder was sie da wohl sieht.....?! *grins*.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von biene1804 am 14.07.2012, 20:08 Uhr

hab nächste woche auch ein Termin beim Arzt sonst ist er putzmunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.