Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

dreifachJungsMutti


Guten Morgen die Damen....Kaffee???

Mit Milch,Zucker...Sirup Für die Unausgeschlafenen hab ich auch Espresso....Latte und Cappu auf Wunsch auch.... Wü...

Annika06


Trauerbewältigung bei 5 jähriger (vorsicht lang)

Mein Papa is mit 62 vor Kurzem an Krebs und dessen Nebenwirkungen gestorben. Er war eigentlich zur Behandlung im Krankenhaus und sollte danach in ein ...

Mitglied inaktiv


mein muttertagsgeschenk

kam heute schon,weil darin eine einladung zum wellness-nachm. im kiga steckte, und die erz. müssen ja auch planen. ...

chrisy1205


Suche ein Rezept

für eine Himbeertorte, die ich mal in einem Kinderkochbuch gesehen hab, weiß aber nimmer in welchem. War mit Sahne und oben drauf entweder Götterspeiß...

Mami1976


Hat jemand so einen Dampfgarer von Lidl?

http://www.lidl.de/de/Weitere-elektrische-Kochgeraete/SILVERCREST-Dampfgarer-SDG-800-A1#product_description Wie seid ihr zufrieden? lg

jomar


After Baby Body / Umfrage

http://www.shape.de/diaet-und-ernaehrung/diaet-methoden/a-26751/der-after-baby-body-der-stars.html Wie steht ihr zu diesem ganzen Rummel um die Fig...

keks79


Umfrage

Hand aufs Herz- Fahrt ihr mit Fahrradhelm? Ich muss ehrlich gestehen, ich bin bisher immer ohne gefahren, aber nicht mehr, seitdem ich Kinder habe....

Mitglied inaktiv


umfrage

was könntet ihr im moment zu ejder tages und n8zeit essen ??? ich habs momentan mit erdbeerboden. also tortenboden mit frischen erdbeeren drauf d...

mandyhein91


hilfe baby schläft nicht mehr im eigenen bettchen

Hallo zusammen:-) Ich hab folgendes Problem mein baby schläft seit ein paar tagen nicht mehr in ihrem bett. Sie liegt drin und spielt nur und dreht s...

Kira75


The Voice of Germany

diese beiden Schwestern haben doch dieses eine Lied (mit Gitarre) gesungen..........wie heißt das und wer singt es?

aum


Sinnvolle Piraten-Party 5. Geburtstag

Mein Plan: Kinder kommen zur Geburtstagsfeier...bis alle da sind spielen sie im Kinderzimmer. Dann Kuchenschlacht mit Getränken.... Dann darf jede...

Lisa-Marie06


Kennt jemand den Centerpark nordsee Küste?

Wir fahren am 18 mai für eine woche hin. Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde wie er es fand. Es ist wohl ein kleiner Park aber klein k...

ISA83


clivi8- arbeitszeugnis

habe nun doch was gefunden, der AG hat 3 jahre zeit mir eins auszustellen... naja, ist ja gott sei dank nicht so das ich drauf angewiesen bin. ab...

Kater Keks


Umfrage

Wie lange braucht ihr früh vom Aufstehen bis zum Aus-dem-Haus-gehen? Also wenn ihr keine Kinder früh zu versorgen habt! Ich brauche 20 Minuten, ...