Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Hi hi hi

letzten Montag stand 2 Jungs ca 8 J. an der Tür der Sammelumkleide für die Mädels und versuchten reinzulinsen ich stand ja um die Ecke und beobachtete...

Mitglied inaktiv

Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich habe meinem Sohn einen schönen Rautenpullover gekauft,aber er will ihn nicht anziehen weil etwas rosa dabei ist.Aber es ist ein Jungenpullover.Fin...

Mitglied inaktiv

@grinsebacke

huhu , bin bei dem mistwetter gut auf arbeit angekommen und gegen 10 uhr musste ich mini aus der kita abholen. lg diana...

Mitglied inaktiv

Kindermund

Mein Sohn (2 1/2) meinte gerade zu mir: "Mama, du eine Frau." Ich: "Ja, ich bin eine Frau. Und was ist der Papa?" Er ohne zu zögern: "Der Papa ist a...

Mitglied inaktiv

haare schneiden

tim müßte unedingt mal die haare geschnitten bekommen. nur läßt er das absolut nicht zu er sieht ja fast nichts mehr. ich hab schon viel versucht, i...

Mitglied inaktiv

Hallöchen!! Frage mal bei euch nach!!

Essen eure kleinen jeden tag gleich viel??? Frage weil seid zwei tagen isst unser kleiner mann wieder sehr schlecht. Und dann gibt es tage wo er wied...

Mitglied inaktiv

meinungen zu dieser frage

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2688247 euere geistreichen beiträge zeigen mal wieder ,das ihr immer noch der meinung seit alle und...

Mitglied inaktiv

Haiti

Kann man auch mit Kleidung und Spielsachen irgendwie helfen? Hat das wer von euch gemacht? Würde gerne was spenden!

Mitglied inaktiv

Hab auch mal ne Jobfrage :)

Wenn man für eine Teilzeitstelle einen Personalbogen ausfüllen soll,würdet ihr extra noch eine richtige Bewerbung schreiben oder nur den Bogen ausfüll...

Mitglied inaktiv

mal kurz auskotzen muss

heute morgen, bahnen fahren unregelmässig alles voll mutti hat kind aufn schoss genommen, weil se gesehen hat mich mit dickem bauch, vorm bahnhof ist...

Mitglied inaktiv

hallöchen...und gleich ne frage =)

120gr gemüse/fleischbrei und 80gr obstgläschen zum mittag...kann ich das als eine ganze mahlzeit gelten lassen??

Mitglied inaktiv

mamajo

aber bei lidl ist es unglaublich schwer reinzukommen das wärs nämlich

Mitglied inaktiv

müde grüße

habe hitzewallungen seit heute früh

Mitglied inaktiv

Frage zum SChlafen von Kleinkind!

Mein kleiner schläft von 19 Uhr bis 7 Uhr früh!Macht aber keinen Mittagschlaf,ist aber den ganzen Tag sooo müde,reicht ihm den 12 Stunden schlaf nicht...

Mitglied inaktiv

@Paula

Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich es hasse wenn mich jemand "Anhallooooot"? Ich lieg am Boden. ...

Mitglied inaktiv

Mach mich mal vom Acker da die

Meinzelmännchen heute frei haben muss ich meine Wäsche doch selsbst bügeln ich wünsch Euch noch nen schönen Tag ...

Mitglied inaktiv

Frage zur U8

Wir haben heut nachmittag termin zur U8, hatte gestern schonmal gefragt, aber was genau mussten eure kinder machen, was müssen sie malen oder welche g...

Mitglied inaktiv

was gibts bei euch zu essen diese Woche?

Frag ich den großen was willst du essen: Nudeln mit Soße Frag ich den Kleinen was willst du essen: Hamburger und Pommes Frag ich meine Tochter: Scho...

Mitglied inaktiv

Erfahrungen mit Leifheit Twister Set???

Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einen arbeitserleichternden Bodenwischer, da ich in der 30. SSW bin und so langsam das Bücken schwerfällt. Ich ...

Mitglied inaktiv

Is das ein forum oder ein hellseherverein?

Also manchmal glaube ich manche Leute verwechseln das. Was hat mein baby? Bin ich schwanger? Was kann das sein? Sorry aber sowas ist doch dämlic...

Mitglied inaktiv

Mein Baby auf RTL ...

kann gerade nur mit dem Kopfschütteln. Verhütung ist Tabu, haben 13 Kinder und dann später meckern das nicht genug Geld da ist .... nene

Mitglied inaktiv

Ich bin wie erschlagen

wollte eigentlich haushalt machen.... püppie schläft...

Mitglied inaktiv

Hilfe, was hat er denn???

Hallo, ich mache mir heute Sorgen um meinen Kleinen. Diese Nacht fing er plötzlich an zu weinen, aber richtig heftig! Ich habe das Licht angemacht...

Mitglied inaktiv

wer möchte

meine Wäsche bügeln???? Ich hab überhaupt keine Lust ist nicht viel, aber bis man erstmal angefangen hat....ich hasse es

Mitglied inaktiv

Benutzt hier jemand diese Clip In Haarverlängerung?

Durch Zufall habe ich diese Variante bei Ebay entdeckt und finde das echt klasse. Einfach ins Haar Klipsen und man hat mal eben 50cm längere Haare. U...

Mitglied inaktiv

RTL

hallo ich schau grad rtl, da geht es um eine übergewichtige junge frau und ich muss sagen, trotz des übergewichtes, sie ist so hübsch oder? also sie h...

Mitglied inaktiv

Und jetzt mein Mittlerer Lach

im Radio läüft dschungle drumm und er singt ducke ducke malll lach er ist 2 jahre alt.. Is das geil hier heute LG Jacky

Mitglied inaktiv

Ich muss Euch was erzählen...lach

Ich habe eben meinen Sohn 1,5 Monate gestillt.. aufeinmal knattert er in die Windel..wie so ein Torpedo...dann lässt er die Brust los und grinst bi...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...