Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast am 16.02.2022, 13:04 Uhr

Baby mag keine Beikost

Hallo liebe Kathi,

Meine Tochter ist nun in zwei Wochen 1 Jahr und isst noch immer nur Mikro Mengen an beikost. Habe auch sehr viel versucht.
Manchmal mochte sie einfach etwas stückigeres essen, manchmal wollte sie selbst an etwas nagen. Nun mag sie lieber selbst essen. Aber es kommt dadurch gefühlt noch weniger in ihrem Magen an

Mit 9 Monaten habe ich mich damit abgefunden, dass sie nicht wirklich essen möchte sondern lieber noch ihre Muttermilch trinkt. Ich habe für mich entschieden, dass so lange es ihr gut geht, das auch in Ordnung ist. Ich biete ihr seit sie 5 Monate alt ist immer wieder was an. Zu jeder Mahlzeit.

Sie fing mit 6 Monaten das krabbeln an, mit 9 Monaten lief sie. Da war einfach eine andere Entwicklung wichtiger als dass sie an essen interessiert war. Sie ist gesund und wiegt 10,5 kg. Also alles andere als unterernährt.

Ich wünsche dir, dass du dir selbst keinen Stress machst und dir auch von anderen nicht zu viel anhören musst. Alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.