Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 31.05.2019, 2:08 Uhr

Baby-led weaning - ein paar Fragen

Bei uns war jedes anders.

Die erste hat von alleine angefangen, uns das Essen vom Teller zu holen - da war sie noch keine 5 Monate. Unsere Hebamme meinte auf meine besorgten Nachfragen nur: "wenn die das von selbst machen, sind sie auch so weit". Ich habe dann halt einfach ohne Gewürze gekocht und wir haben für uns dann nach gewürzt.
Sie hat ALLES gegessen, mit Begeisterung- und hatte nie Verdauungsprobleme oder so.

Der Mittlere hatte nie großes Interesse am Essen, der würde vermutlich jetzt mit 8 noch an der Brust hängen, wenn wir nicht irgendwann Beikost eingeführt hätten. Er war auch schon immer extrem wählerisch, egal wie oft man es wiederholte. Erst jetzt gibt es sich langsam.

Die Lütte kam eher wieder nach der Großen, wenn auch nicht so früh. Aber so ab 6 oder 7 Monaten hat sie dann auch bei uns mit gegessen. Sie liebte Gemüse, aber auch Reis und Tofu in rauhen Mengen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.