Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 18.11.2023, 9:04 Uhr

Baby elf Monate Orale Phase in Gruppen

Wenn die Umgebung stimmt, muss nicht auf "Schritt und Tritt" verfolgt werden. Das ist bei uns zum Beispiel zu Hause der Fall. Da sind die älteren Geschwister (8 & 10 Jahre alt) seit Monaten darauf geeicht kein Plastik, Spielzeug, Müll oder sonstiges in Babys Reichweite liegen zu lassen. Da es aber immer noch Kinder sind, hab ich natürlich dennoch ein Auge drauf und verlasse mich da nicht blind.
Bei Besuchskindern, die eben kein Baby gewohnt sind, achte ich noch mehr darauf, dass da nichts rumliegen gelassen wird..

In fremden Umgebungen muss permanent geschaut werden. Gerade wenn gebastelt wird, kann ja "alles mögliche" ausversehen auf dem Boden landen, von Schnipseln bis zur Schere... Da heißt es einfach aufpassen.

Wir haben jetzt Ende des Monats Weihnachtsbasteln in der Schule, da muss Baby (dann 11 Monate) auch mit. Aktuell plane ich, dass Baby die ganze Zeit in der Trage bleiben wird, ob er da mit macht, wird sich zeigen.. ansonsten werde ich das basteln abbrechen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.