Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 10.03.2019, 11:17 Uhr

Baby bilingual erziehen

Ganz ehrlich, dein Mann spinnt doch! Und ich habe den Eindruck, das er weder dich, noch deine Herkunft respektiert!

Ein Kind kann nur davon profitieren, wenn es zweisprachig aufwächst! Ich finde es toll, wenn Familien das machen und die Kinder es lernen. Für die Entwicklung des Gehirns und die Sprachentwicklung ist das ein ganz großer Vorteil!

Und wieso soll das Kind in der Schule deswegen schlechter sein als andere? Das ist doch totaler Humbug! Hat er sich mit dem Thema überhaupt schon mal richtig beschäftigt?!

Für mich liest es sich eher so, als hätte er etwas gegen deine Muttersprache....und wenn du englischsprachig wärst, er nicht so einen Aufstand machen würde.

Ich würde dabei bleiben und mit dem Kind in meiner Muttersprache sprechen! Sowas würde ich mir weder von ihm noch von seinen Eltern verbieten lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.