Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Lu am 06.11.2019, 6:00 Uhr

Baby 8,5 Monate schläft Nachts nicht

Hallo zusammen,

meine Tochter ist nun 8,5 Monate alt und wird Nachts immer wach weil sie Hunger bekommt.
Eine zeitlang hat sie sehr Gut geschlafen doch das ist jetzt seit wochen absolut nicht mehr der Fall.

(Sie schläft seit Sonntag im eigenen Zimmer weil wir dachten es könnte an der schlechten Luft bei uns im Zimmer liegen. )

Ich versuche sie durch streicheln und dem Schnuller immer wieder in den Schlaf zu begleiten, das klappt aber nicht bzw. selten denn oft wird sie wenige Minuten später wieder wach und schreit bis ich ihr die Flasche gebe. Tagsüber isst sie momentan nicht viel bzw. Immer nur die hälfte ihrer Mahlzeiten. Das Problem mit dem Essen haben wir bei ihr seit der Geburt, jedoch nimmt sie gut zu und ist Gesund.

8:00 wird sie wach
9-10 bekommt sie milchbrei/Milch je nach dem wann sie zu letzt wach war in der Nacht
13-14 Uhr Gemüse Fleisch Brei
16-17 Uhr Obst
18:30 Abendbrei
Um 20 Uhr legen wir sie schlafen
um 21:30 gebe ich ihr noch ein Fläschchen Milch Nestle Beba HA 2

Der Abendbrei und die Flaschen um 21:30 sind die einzigen Mahlzeiten auf die sich auch wirklich pünktlich zu den Zeiten besteht.

Nachts wird sie momentan zwischen 1-2 und 5-6 wach.

Hat einer vielleicht tipps für mich? Denn die kleine hat natürlich dementsprechende Laune nach dem aufwachen morgens.

Vielen Dank schonmal !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.