Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 05.11.2019, 21:57 Uhr

Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Ich habe in einem Monat Geburtstag und werde von allen Seiten - vor allem von meinem Mann - gefragt, was ich mir wünsche.......und mir fällt nichts ein. Ich habe alles, ich brauche nichts, ich will mir auch nichts sinnloses wünschen......also wünsche ich mir gar nichts. Ich hab meinem Mann auch gesagt, das unser Urlaub im Oktober teuer genug war und ich mir auch deswegen nichts wünschen will. Findet mein Mann doof......
Selbst wenn ich sage ich wünsche mir doch was.....mir fällt nichts ein.
Schmuck trage ich eher wenig bis gar nicht.
Parfüm brauche ich nicht, habe ich noch.
MakeUp und sonstige Schminkutensilien brauche ich nicht, nutze ich kaum.
Bücher habe ich noch genug rumliegen und auf meinem Reader, die muss ich erstmal lesen.
Handy brauche ich kein Neues (das hatte mein Mann überlegt), das Alte läuft ohne Probleme......


Was würdet ihr euch wünschen, wenn euch jemand fragt?

 
40 Antworten:

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Sonnenkäferchen am 05.11.2019, 22:10 Uhr

Gutschein für Kosmetik, Massage oder Therme
Neues Portemonnaie
Neues Nagelset

Nagelset und Portemonnaie müssen ersetzt werden, da kaputt.
Kosmetik bzw Therme sind Auszeiten für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Zwurzenmami am 05.11.2019, 22:37 Uhr

Ne neue Tasche, Geldbörse?

Ich hab letztes Jahr die Blumenvase von Die Tassen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Carow am 05.11.2019, 22:38 Uhr

Oh, das interessiert mich auch, bin in knapp 2 Monaten dran mit nem Runden und kann auch vieles einfach nicht gebrauchen. Dazu kommt, Duschkram und Haarwaeschen hab ich noch vom letzten Jahr. Tee auch.
Habe nur noch die Idee Friseurgutschein, das ist einmal im Jahr nötig.
Vielleicht nen Restaurantgutschein oder vom Lieferdienst, obwohl das für die ganze Familie ist.
Kinogutschein... k.A. irgendwie führen die Gutscheine dann immer zu so nem Einlösestress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Zwurzenmami am 05.11.2019, 22:39 Uhr

Ne neue Kamera fiele mir noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Hurch am 05.11.2019, 22:56 Uhr

Dann vielleicht was praktisches, was sowieso nötig ist.. Keine Ahnung, ich würde mir derzeit einen Durchlauferhitzer wünschen, damit es nicht mehr eeeeewig dauert, bis das Wasser in der Küche heiß kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Trini am 05.11.2019, 22:58 Uhr

Theaterkarte
Tolles Essen
Liebeskind-Tasche
Wertkarte für den Friseur oder das Kosmetikstudio

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von pauline-maus am 05.11.2019, 22:59 Uhr

Ich bin da eher pragmatisch und nehme mich und meinen Geburtstag nicht so wichtig.
Was ich mir wünsche, kaufe ich mir und was ich nicht habe, habe ich nicht.

Ich freue mch über Gratulanten , bin aber nicht boese denen, die es vergessen.
Ich freue mich über Zuwendungen ( materiell oder seelisch) , erwarte aber nix.

Daher überlasse ich allen wie und was sie tun, sie kennen mich oder eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von SunnyGirl!75 am 05.11.2019, 22:59 Uhr

Also von meinem Mann würde ich mir Eintrittskarten für irgend eine Veranstaltung wünschen, die wir gemeinsam besuchen könnten.
Dann hat man mal wieder ein "Date" miteinander.
Hab einen konkreten derartigen Wunsch schon im Kopf, habe allerdings erst in 3 Monaten Geburtstag.
Von mir bekommt er sowas zu Weihnachten, da er erst im Juni Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von banffgirl am 05.11.2019, 23:00 Uhr

Konzertkarten oder einen Gutschein von Eventim, ein schöner Wochenend-Ausflug, toller Restaurantbesuch oder ein Event von Jochen Schweitzer vielleicht?
Damit könnte man mir immer eine Freude machen.
Und einen elektrischen Garagentorantrieb fände ich toll, das ist aber sicher nicht übertragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von sternenfee75 am 05.11.2019, 23:15 Uhr

Bücher kann ich nie genug haben, wünsche mir daher immer gerne Gutscheine für den Buchladen. Liebe es, da dann einen Großeinkauf zu machen.
Ansonsten schenke ich uns dieses Jahr Vers. Veranstaltungen mit der Familie, Musical&Variete.
Ansonsten haben wir fast alle eh im Dez Geburtstag, da hoffe ich noch, dass mein Mann nä Jahr Ostern Urlaub bekommt, dann würden wir uns und den Kids Urlaub im Disneyland schenken.
Schmuck, Taschen,... kaufe ich mir meist selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 06.11.2019, 1:06 Uhr

Einen Schwimm-Kurs für Erwachsene. Ich kann mich zwar über Wasser halten, aber so richtig gut Schwimmen habe ich nie gelernt. Das würde ich gerne nachholen. Oder einen Torten- bzw. Back-Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Gustavinchen am 06.11.2019, 2:54 Uhr

Ich habe demnächst Geburtstag und wünsche mir ein Fahrrad.

Außerdem wünsche ich mir neue Fußmatten für mein Auto, weil die alte im Fahrer-Fußraum mittlerweile ein Loch hat.

Letztes Jahr habe ich von meinem Mann einen Gutschein für einen Wellness-Tag in einer nahegelegenen Therme bekommen. So etwas finde ich praktisch: Man nimmt es in Anspruch, erfreut sich dran, und es ist nichts, was dann irgendwo nutzlos rumsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von mausebär2011 am 06.11.2019, 4:20 Uhr

Ich hatte vor knapp 2 Monaten Geburtstag und habe mir einen Shopping Tag bei Ikea gewünscht.
Da gehe ich nämlich sehr gerne hin, am liebsten mit meinem Mann. Obwohl wir nur 10minuten entfernt wohnen komme ich höchstens 2-3x im Jahr zu Ikea. Deshalb habe ich mich über dieses "Geschenk" sehr gefreut.

Sonst wünsche ich mir auch immer gerne Bücher.
Wenn da aber grade genug vorhanden ist kann es auch mal was anderes sein.
Zb wünsche ich mir zu Weihnachten einen Receiver für den TV im Schlafzimmer. Der war jetzt fast ein Jahr ungenutzt, die letzten Wochen hatte ich aber öfter mal Lust noch abends im Bett etwas zu gucken. Da wir dort aber nur über den Amazon Stick gucken können, wünsche ich mir eben den Receiver.


Alternativ kann man sich ja auch einem gemeinsamen Besuch im Kino wünschen, oder Essen gehen, ins Theater etc pp
Das muss auch nicht teuer sein. Wir haben ein Budget von 50€ für Geburtstage und Weihnachten. Soll ja schließlich nur ein nette Kleinigkeit sein. Zumindestens machen wir es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Mutti69 am 06.11.2019, 5:24 Uhr

Eine Winterjacke, ein neues Fahrrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von kügelchen12 am 06.11.2019, 5:30 Uhr

Ich habe tatsächlich nächsten Monat Geburtstag, "seufz, aber wir schenken uns generell nichts.

Aber wünschen würde ich mir, wenn es denn den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, eine neue Couch mit Schlaffunktion und ein neues Schlafzimmer...
Eine neue Kamera... Kühlschrank wäre auch schön.. . aber das wäre ja schon Weihnachten, Geburtstag und Ostern in einem.

Vielleicht einen schönen Tag mit Essen gehen in einer anderen Stadt? Also ein Tagesausflug oder Wochendausflug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von rotblau am 06.11.2019, 5:54 Uhr

Ich würde mir ein abo für ein tolles magazin wünschen zum thema "gesund kochen" oder "sport" oder "leben" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Lovie am 06.11.2019, 6:18 Uhr

Eine. Mikrowelle
Eine neue. Wama
Ein neues Bett
Einen Gutschein für ein 2sames Wochenende mit Kino, Therme und Restaurantbesuch (dS wünsche ich mir seit langem sehr, aber unsere Kinder sind (für uns) noch zu klein um sie ein Wochenende jemand anderem zu überlassen), als alternative vielleicht nur einen Tag für Mann und mich, wo wir heim kommen und die Kinder schlafen schon friedlich
Gutscheine für Handwerker und oder Baugeschäft weil nächstes Jahr einiges an Renovierung ansteht
Im Zuge der Renovierung Helfergutscheine
Gutscheine für Urlaub (seit diesem Herbst fahren wir endlich seit 5 Jahren wieder in Urlaub)
Ein tolles fotobuch vom letzten Urlaub
Einige ster Holz, ofenfertig
Einen Dyson staubsauger

Ach ich hätte mehr als genug Wünsche :-) aber realistisch betrachtet sind viele davon einfach zu teuer, daher würde ich mich wirklich über Gutscheine freuen, damit wir das ein oder andere davon verwirklichen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Maxikid am 06.11.2019, 6:30 Uhr

Cloe Tssche
Florentini und Baker Stiefel
Lush Gutschein
Champagner
Bücher
Bücher
Bücher
Bücher
Duftkerzen
Gutschein von meinem Lieblings Gewürzladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Maxikid am 06.11.2019, 6:31 Uhr

Ein neues Rad wäre auch cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von wir6 am 06.11.2019, 6:34 Uhr

Ich wünsche mir ein

Neues Notenbuch von einem bestimmten Künstler

Eine neue Handyhülle

Ein Medaillon für das Bild meiner Kinder

Hast du Hobbies?
Vielleicht ein Gimmick fürs Fahrrad? Jetzt fährst du ja im Dunkeln, es gibt doch zb diese Blinkerhandschuhe

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Baerchie90 am 06.11.2019, 7:06 Uhr

Ich hatte jetzt erst Geburtstag und wußte auch nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Da Schwiegermutter mir aber unbedingt was schenken wollte, habe ich mir eine Packung Lakritz gewünscht.

Auf Biegen und Brechen irgendwas aussuchen, was eh nicht gebraucht wird, find ich einfach nur doof. :-)

Vielleicht fällt dir ja auch irgendein Lebensmittel oder Verbrauchsgegenstand ein, über den du dich freuen würdest. Oder du wünschst dir einen schönen Ausflug, gemütlich Essen gehen, durch die Stadt bummeln, ein Konzertbesuch etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von septemberkugel15 am 06.11.2019, 7:08 Uhr

Das ist mit ein Wunsch für Weihnachten, filzpuschen sowie pulswärmer von etsy
Ist etwas was ich mir nicht selber kaufen würde - zu geizig
Deswegen das ideale Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Chillimohn am 06.11.2019, 7:13 Uhr

Ich würde mir im Moment richtig gute Winterschuhe wünschen, oder einen Tag zu zweit, Essen gehen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Liz_NGC2070. am 06.11.2019, 7:15 Uhr

Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein hochwertiges Outdoor-Messer geschenkt :-)
Ansonsten schenken wir uns gerne Erlebnisse, z.B. Konzertkarten, ein gemeinsames Wochenende, oder auch was mit "Action" (Flying Fox o.ä.).

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Mamamaike am 06.11.2019, 7:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch für die "Datenight". Gemeinsam essen gehen ohne Kinder oder Kino oder eine andere Veranstaltung. Mein Mann und ich besuchen z. B. gemeinsam einen Kochkurs.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Septemberblume am 06.11.2019, 7:26 Uhr

Eine Küchenmaschine vielleicht?
Meine Cook4me+ von Krups gibt es schon für rund 160 Euro und sie erleichtert mir so viel.
An meiner Stelle wünsche ich mir auch immer gerne Dinge wie Bademantel,Loungeklamotten für zuhause,Kuschelsocken etc.
Oder auch Dekosachen wie neue Kissen fürs Sofa,neuer Teppich,Deko allgemein oder eben Gutscheine dafür.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von fillyfionka am 06.11.2019, 7:36 Uhr

Ich wünsche mir eine feuerschale für den Garten, ansonsten wünsche ich mir dann immer was gemeinnütziges. Von oxfam unverpackt zb. Da habe ich schon ein paar Hühner und Ziegen. Da bekommt man symbolisch ein Tier geschenkt das bedürftigen Menschen irgendwo auf der Welt gespendet wird. Das find ich gut und ich erfreue mich da immer wenn ich die Magnet Tiere am Kühlschrank sehe. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Patenkind (über eine hilfsorganisation) . Das werden wir mit der Oma zusammen realisieren.
Sonst freue ich mich immer über Zeit Geschenke. War letztens mit einer Freundin im Theater. War toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemeinsame Zeit. Ein Wochenende zu zweit.

Antwort von Patti1977 am 06.11.2019, 7:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Hailie am 06.11.2019, 7:59 Uhr

Eine gescheite Nachttischlampe bei der man gut lesen kann. Jetzt wo es wieder so dunkel ist, fällt mir auf wie schlecht das Licht im Schlafzimmer zum lesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Jayjay am 06.11.2019, 8:18 Uhr

Kommt mir bekannt vor.
Was bei mir aber immer geht: Bücher bzw. Gutscheine für den Buchladen. (Manchmal hab eich bestimmte Bücherwünsche, manchmal lasse ich mich auch sehr gerne überraschen.)

Von meinem Mann wünsche ich mir dann aber tatsächlich auch schon mal Dinge, die ich neu brauche. Einen neuen Rucksack zum Beispiel. Und jetzt bräuchte ich eine neue Geldbörse. (Aber so dringend, dass ich noch nicht weiß, ob ich bis Weihnachten warten soll.) Aber es kommt selten vor, dass mir was einfällt...
Mich würde auch mal reizen, ein Wochenende irgendwohin zu fahren... (Gutschein für Wellness oder so)


Im Moment hadere ich damit, dass mein Mann bald Geburtstag hat. Und dann ist bald schon Weihnachten.... Ächz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschenP

Antwort von kaempferin am 06.11.2019, 8:25 Uhr

(Immer wieder) einen Gutschein aus meinem Stamm-Handarbeitsgeschäft. Oder einfach Bargeld. (Auch wenn das manche vielleicht lieb- und einfallslos finden, aber ich freue mich darüber, denn ich habe praktisch schon alles, denn ich bin nicht mehr Anfang 20 oder 30. Somit kann ich mir dann kaufen, was ich möchte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von dann am 06.11.2019, 8:31 Uhr

Da würde mir ne Menge einfallen

Gutscheine aller Art Online und von örtlichen Läden (Kleidung, Buchladen, Friseur)
Gesellschaftsspiel
Gemeinsam frühstücken gehen
Ein Städtetrip
Konzert oder Comedykarten
Besondere Stadtführungen
Gemeinsamer Einkaufsbummel mit "Taschengeld"
Neue Handtasche

Mir fällt gerade auf, ich glaube ich weiß jetzt von wem meine Kinder das haben, dass die Wunschzettel immer so lang sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von QueenMum am 06.11.2019, 9:21 Uhr

Ich habe diesen Monat Geburtstag und ich wünsche mir : NICHTS !, was man mit Geld bezahlen könnte. Ich würde mir eher wünschen das mein Mann gesund wird und bleibt. Das meine Kinder sich weiter so toll entwickeln wie bisher. Materielles hat mich ehrlich gesagt nie wirklich mit Glücksgefühlen erfüllt. Das einzigste was mich wirklich mit Glück erfüllt, ist meine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von sunnydani am 06.11.2019, 9:24 Uhr

Ich habe zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag.
Und wir schenken uns in der Familie auch gerne gegenseitig Zeit, z.Bsp. ein gemeinsamer Shopping-Tag mit meiner Mutter und meinen Schwestern, oder mein Mann und ich ein gemeinsames Abendessen zu zweit ohne Kinder oder ein Kino- oder Musicalbesuch.
Als wir noch keine Kinder hatten, haben wir uns gegenseitige Wochenend-Trips geschenkt z.Bsp. also mal ein Wochenende Schifahren oder ein Thermen-Wochenende mit Candle-Light-Dinner oder eine Städtereise.
Jetzt mit kleinen Kindern ist das schwieriger, aber da freuen wir uns schon mal, wenn wir alleine ins Kino gehen oder essen gehen können.

Ansonsten würde ich mich auch über Gutscheine für Kleidung freuen, denn Kleidung für mich hab ich schon lange nicht mehr eingekauft.
Von meinen Eltern hab ich auch einmal einen Lebensmittelkorb bekommen, das fand ich auch toll, denn sie wissen ohnehin, was wir gerne mögen und brauchen und das hat so schön ausgeschaut und hat uns ein bis zwei Wocheneinkäufe erspart.

Im Grunde genommen freue ich mich aber über alles, es gab selten etwas, das überhaupt nicht gepasst hat.

Hoffentlich findest du ein paar Ideen und kannst dich dann über deinen Geburtstag freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von FräuleinMotte am 06.11.2019, 11:27 Uhr

Ich würde mir einen Badezimmer Spiegel mit Regal wünschen und ganz wichtig: inklusive Montage.

Oder eine Garderobe....inklusive Montage :D

Ich komme zu NICHTS derzeit und wir sind nicht fertig eingerichtet. Seit Monaten.

Irgendwie sowas praktisches halt. Vielleicht sonst Fahrrad zur Inspektion bringen? Küchen Grundputz? Fenster putzen? Garten winterfit machen?
HIER gäbe es viel zu wünschen.

Sag doch mal Bescheid, welche Wünsche rausgehen werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von bea+Michelle am 06.11.2019, 11:58 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns nichts. Da wir ein auf den anderen Tag Geburtstag haben, machen wir entweder an den Tagen oder kurz darauf einen Kurztrip. Da haben wir beide mehr von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Philo am 06.11.2019, 13:33 Uhr

zwei Tage Urlaub mit meinem Mann, ohne Kinder.

Das ist für mich Luxus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Gold-Locke am 06.11.2019, 14:25 Uhr

Hier meine Ideen und Wünsche:

- Spenden-Adventskalender 24 gute Taten
- Foodist-Abo
- Rucksack Räven von FJÄLLRÄVEN
- Aida-Gutscheine
- Buch "1000 places to see before you die"
- Komplettbox Blu ray von Club der roten Bänder
- elektronische Parkscheibe
- Städtereise

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Katl_80 am 06.11.2019, 21:00 Uhr

Smartwatch (Fitbit Versa2)
Konzertkarten
Massage-Gutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr bald Geburtstag hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Antwort von Zicklein3 am 06.11.2019, 21:55 Uhr

Ich habe am 19.11. Geburtstag, mich hat leider noch niemand gefragt.
Ich würde mir Kosmetik wünschen, einen warmen Pulli, Ohrringe. Bekommen werde ich von meiner jüngsten was gebasteltes, von meinen großen Kindern nichts, Tante und Schwiegervater geben etwas Geld. Meine Mutter schenkt meist Müll für den Haushalt, den keiner braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.