Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 30.11.2019, 19:35 Uhr

Ausheulen...

Ich finde es eher traurig das meine Stiefmutter nur nicht kommt weil ich die Hunde nicht jedes Mal hier haben will, da unserer Kater jedesmal weggesperrt werden muss da die beiden Hunde aggressiv Katzen gegenüber sind. Da kommt nur die ausrede das die Hunde nicht allein bleiben können (von meinem Vater weiß ich jedoch das die 6-8 Stunden alleine bleiben ohne Terz). Er würde auch allein kommen, aber meine Stiefmutter ist ein Klammerafffe, der durfte nicht mal allein zu meiner Schwiegermutter fahren um beim renovieren zu helfen, nein entweder kommt sie da mit mit den Hunden (die sich aber nicht mit dem Hund meiner Schwiegermutter verstehen) oder die müssen das allein machen.

Mit der Familie mütterlicherseits, da hab ich wirklich nichts getan. Ich bin nur 80 km weggezogen und seitdem ist das Verhältnis so kaputt, sagen würde mich nicht blicken lassen, dabei fahre ich mindestens 4-8 mal im Jahr darunter und melde mich während sich von denen keiner über mich sich erkundigt. Von denen war nur meine Cousine hier sonst niemand.

Und an dem Verhältnis meiner Mutter kann ich wohl nix. Als Kind geschlagen zu werden und unterdrückt zu werden kann ich wohl am wenigsten was. Mein Vater steht dahinter mir, das war mit einer der Scheidungsgründe. Die Frau war nie für mich da, seelisch sowieso nicht, meine Cousine wurde immer bevorzugt von ihr während ich hinten anstand. Zudem hat die Frau ein großes Alkoholproblem und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich auch nicht geändert weswegen ich mir da auch kein enges Verhältnis mehr wünsche. Reden und Gespräche mit ihr sehen immer so aus, du bist, du hast, du warst und jedes mal war ich es die sich entschuldigt hat. Von ihr kam nie ein tut mir leid oder sorry das ich dich früher geschlagen hab. Für sie bin ich ein Kind was in ein Heim für Schwererziehbare Kinder gehört hätte obwohl ich nie was angestellt hab, weder Drogen oder Alkohol konsumiert hat. War Außenseiter in der Schule weil ich sooo das brave Kind war. aus Angst vor der Reaktion meiner Mutter hab ich mir nie was zu Schulden kommen lassen.
Aber laut euch bin ich daran wohl auch selbst schuld.

Vermutlich hab ich Halluzinationen und bilde mir das nur ein das alle sooooo böse sind und ich bin nur das Problem, natürlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.