Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 30.11.2017, 19:19 Uhr

Ausheulen

Hast du denn gesagt, dass der Knubbel schon länger da ist? Vermutlich schätzen sie es dann nicht als dringend ein.

Ich hab vor kurzem einen getastet und bei der Frauenärztin 3 Tage später einen Termin bekommen. Das fand ich schon lange. Beim Radiologen durfte ich dann sofort kommen und ins Brustzentrum ein paar Tage später.

Das kann viele Gründe haben. Hormonumstellung letzte Schwangerschaft, Stillen, Pille, Hormonhaushalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.