Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 30.11.2017, 13:35 Uhr

Ausheulen

Das ist natürlich nicht so schön, da kann die Zeit bis zum 12. noch sehr lang werden. Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt.

Bei mir kam nichts schlimmes raus, zum Glück. Kann deine Angst aber nachvollziehen...Ich habe einfach sehr dichtes Brustgewebe und dieser Knubbel ist harmlos. Es wurde ein Ultraschall gemacht und vorsichtshalber war ich auch zur Mammographie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.