Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.07.2011, 21:55 Uhr

Auch mal ausheulen will =(

oje..ich kanns dir nachfühlen.
Mir ging es damals genauso. wir waren erst umgezogn, ich kannte keinen menschen..es war ein Dorf am arsch der Welr mir lauter Einheimischen die keine Fremden einbezogen haben. die nächste vernünftige Stadt weit weg..das Kind ständig am brüllen...
ich habe durch absoluten Zufall damals das RUB gefunden und dann wieder ein paar Wochen später übers RUB jemanden dem es genauso ging. Wir schrieben ein paar tage bis wir feststellten dass wir nur 5 Kilometer auseinender wohnten:))))
Tja...wir sind jetzt nach 11 Jahren immer noch sehr gut befreundet obwohl wir inzwischen 600km auseinander wohnen.
Damals haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht...
Vielleicht triffst du auch jemanden dem es so geht. Geh viel raus...geh spazieren, ins Schwimmbad, ins Cafe usw. Mit Kinderwagen kommt man schnell ins gespräch:)

Wo wohnst du denn?

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.