Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 09.07.2011, 21:34 Uhr

Auch mal ausheulen will =(

Naja, ich bin nicht in der gleichen Situation, aber doch ähnlich...mein Mann ist auch viel und lange arbeiten. So das nach meiner Arbeit auch noch zu Hause alles an mir hängen bleibt. Mich ärgert es vor allem, weil mein Mann, außer früh (wenn er die Kinder wegbringt), nichts von seinen Jungs hat.
Dafür haben wir dann aber normalerweise das WE, allerdings kann es da sein, das er auch da mal arbeiten muss.

Ich fühle mit dir, aber so ist es leider.


LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.