Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 09.07.2011, 20:37 Uhr

mir ist doppelt schlecht

ich bin mit meiner mama auf dem volksfest ein karussel gefahren.

und auf dem heimweg durften wir die bergung eines opfers beobachten, welches sich vorn zug geschmissen hat.

 
20 Antworten:

Re: mir ist doppelt schlecht

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:38 Uhr

man hätte wohl aber auch wegschauen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja. mitten im fahrersichtfeld eine überdimensionale weiße plan

Antwort von Teufel89 am 09.07.2011, 20:39 Uhr

e und drumrum nur polizei und notarzt übersieht man nicht.


ich bin nicht sensationsgeil. aber ich kann beim autofahren schlecht einfach auf die andere seite guggen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja. mitten im fahrersichtfeld eine überdimensionale weiße plan

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:41 Uhr

von polizei und weißer plane wird einem nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja. mitten im fahrersichtfeld eine überdimensionale weiße plan

Antwort von Teufel89 am 09.07.2011, 20:42 Uhr

naja. ich weiss was da drunter war, mir tut nur der zugführer leid...

das solche menschen sich nicht ohne beteiligte verabschieden können werde ich nei verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase

Antwort von Kater Keks am 09.07.2011, 20:43 Uhr

Aber der menschliche Verstand kann nun mal eins und eins zusammen zählen und weiß, was hinter der Plane ist, ohne es gesehen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von mmh am 09.07.2011, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:44 Uhr

ja aber wird einem davon schlecht? manchen wird schlecht wenn sie blut sehen, ... das kann ich nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flau im magen weil jemand gestorben ist

Antwort von Teufel89 am 09.07.2011, 20:45 Uhr

wäre vielleicht besser ausgedrückt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Kater Keks am 09.07.2011, 20:45 Uhr

Naja okay...schlecht würde mir davon nicht werden, aber etwas anders schon.....bei dem Gedanken, was da gerade passiert sein könnte.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:48 Uhr

gut, sind wir uns alle einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von ösitina am 09.07.2011, 20:51 Uhr

Mir wird da auch immer anders wenn ich sowas sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das kenn ich

Antwort von Tana S. am 09.07.2011, 20:51 Uhr

mit 14 stand ich mit einer Freundin, nach der Schule am Bahnsteig. Neben uns stand eine Person, die auffällig war, weil sie im Sommer einen Mantel anhatte und eine Mütze auf dem Kopf.
Dann fuhr ein ICE durch und diese Person sprang vor den Zug.
Ich habe Jahre nicht mehr dran gedacht, aber jetzt bekomme ich grad Gänsehaut.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von MamaBecca78 am 09.07.2011, 20:54 Uhr

Meinem Schwager wird richtig übel wenn ich von ner offenen Wunde rede, Erlebnisse aus dem KH oder dem Rettungsdienst brauch ich da nicht bringen sonst geht er sofort zum großen weißen Hörer!

Und der muß es sich noch nicht mal richtig vorstellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Mutti04-2011 am 09.07.2011, 21:54 Uhr

Oh Gott, das stell ich mir schrecklich vor! Ich glaube, weäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte man mich ein Leben lang einliefern können!

Heut bekomme ich sicherlich Alpträume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Tana S. am 09.07.2011, 21:58 Uhr

soo viel gesehen haben wir nicht, zum Glück.
Der Mensch war einfach weg, das Quitschen der Bremsen hab ich lange noch gehört, aber sonst war nichts.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Mutti04-2011 am 09.07.2011, 22:06 Uhr

Okay... Na das war ja dann Glück im Unglück!
Wie lange ist das her wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Tana S. am 09.07.2011, 22:15 Uhr

22 Jahre ist das her.
Meine Freundin hat es nicht so gut verkraftet, sie musste eine Therapie machen.
Ich habe auch schon einen alten Mann gesehen dem ein Auto über den Oberkörper gefahren ist, das war auch heftig. Wenn ich einen Unfall sehe, schaue ich nie hin, ich finde Gaffer megapeinlich. Aber wenn man direkt dran ist, kann man auch nichts anderes machen.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Mutti04-2011 am 09.07.2011, 22:18 Uhr

ohje, dass hast du in Bezug auf sowas ja schon mehr erlebt, als manch anderer von uns je erleben wird!
ich wünsch dir, dass sowas nicht mehr vorkommt!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Tana S. am 09.07.2011, 22:23 Uhr

ja ich war schon öfter mal zur falschen Zeit am falschen Ort.
Das ist auch gar nicht alles, aber wenn ich mehr schreibe, fällt nur irgendwem ein, ich wollt mich wichtig machen. In letzter Zeit ist es nicht mehr so, das man hier alles schreiben kann.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN :-)

Antwort von Mutti04-2011 am 09.07.2011, 22:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.