Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.07.2011, 19:42 Uhr

Uih...was ist denn jetzt los?! Hilfe.....

Plötzlich ist alles schwarz, stürmt wie verrückt und schüttet....eben war noch alles hell und ich dachte ich könnte mal durchlüften....aber das ist ja nun vorbei.....jetzt bleiben die Fenster erstmal zu....

Hier hauts runter....der Regen kommt fast horizontal ....

 
3 Antworten:

Hier ist wo?

Antwort von Zero am 09.07.2011, 19:49 Uhr

Bei uns (owl) ist es zwar grau/blau, aber trocken und angenehme Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wo?

Antwort von Kater Keks am 09.07.2011, 19:51 Uhr

Berlin Südosten......hier kracht es so laut und der Regen donnert hier so gegen die Fentser, das ich meinen Film gar nicht verstehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist wo?

Antwort von Zero am 09.07.2011, 19:52 Uhr

uii - in Berlin ist ja schon länger Regen und Gewitter.
Dann hoffe ich mal, dass es bald ruhig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.