Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.07.2011, 20:01 Uhr

Nochmal für ganz Blöde.....

Diese unausstehliche Alissia ist die ehemalige Miss?!

 
8 Antworten:

Re: Nochmal für ganz Blöde.....

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:02 Uhr

wäre das nich egal wer sie ist oder nicht ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für ganz Blöde.....

Antwort von Kater Keks am 09.07.2011, 20:04 Uhr

Naja....mich würde es nur interessieren, weil ich die Miss damals, ehe das alles aufgeflogen ist, eigentlich ganz nett fand. Und wenn Alissia und sie ein und dieselbe Person sind, dann hätte sie wirklich eine gespaltene Persönlichkeit, und nicht nur ein Zweitnick.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für ganz Blöde.....

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:09 Uhr

wäre mir auch wurscht,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für ganz Blöde.....

Antwort von biggi71 am 09.07.2011, 20:12 Uhr

mir gehts nur auf den keks, das man sich bei fragen den kopf macht und antwortet und dann ist alles nur erstunken und erlogen! ätzend. wieso müssen so viele leute so viel lügen???
aber ansonsten treiben sich solche vögel wohl überall rum. aufmerksamkeit bekommen sie ja genug.
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für ganz Blöde.....

Antwort von Osterhase246 am 09.07.2011, 20:19 Uhr

würd ich auch positiv sehen, ... irgendwann hat eine mutti wirklich genau DAS problem, sucht danach und wird im rub fündig, ... war deine antwort also doch nicht ganz umsonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so...

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 09.07.2011, 20:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder sie/es schauspielert gut

Antwort von Teufel89 am 09.07.2011, 20:36 Uhr

^^


mir ist so schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll auf dem Schlauch steh...

Antwort von Mutti04-2011 am 09.07.2011, 22:00 Uhr

Sorry wenn ich da mal neugierig bin!
Habe nur hin und wieder ein paar spitze Bemerkungen darüber gelesen aber mir keinen Kopf gemacht.
Kann mir jemand mal erklären, worum es eigentlich dabei ging?
Gerne per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.