Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 22.06.2019, 16:38 Uhr

Auch ausmisten - aber am PC

Sammelt ihr sämtliche Dateien auf PC oder Handy?

Vor Kurzem haben wir eine alte Festplatte von mir gerettet. Das waren Unmengen von Fotos und Dokumente, bei denen ich oft dachte "brauchste eh nicht mehr, gibt es eh zigfach inzwischen". Ich wollte die Fotos direkt wieder rutnerschmeißen. Mein Mann meinte, ich solle die doch lassen, ist doch genug Platz auf dem Speicher.
Ich finde, dass es alles nur unübersichtlich macht, auch wenn Bilder nach Themen geordnet sind. Aber zu einem Thema/Datum/Urlaub o.ä. sind dann aber immer noch sehr viele Bilder abgespeichert. Da muss man dann ja auch erst mal durchsteigen.
Also, überschüssiges/überflüssiges digitales Material fliegt bei mir raus. Vom Handy sowieso. Da kann ich eine große Fotoliste irgendwie gar nicht leiden...

 
1 Antwort:

Re: Auch ausmisten - aber am PC

Antwort von Hailie am 22.06.2019, 17:30 Uhr

Fotos gehe ich immer durch, wenn ich sie auf den Rechner ziehe vom Handy. Dann behalte ich auch nur die wirklich schönen. Ansonsten haben wir nur noch wichtige Dokumente eingescannt und heben die dort auf. Sonst sind noch Schulaufgaben vom Mann (macht gerade neben der Arbeit noch eine Ausbildung) auf dem Rechner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.