Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 09.10.2019, 23:31 Uhr

an die bahnfahrerinnen

Kommt auf jeden Fall hin, der Preis.

Ich bin früher oft nach München ( von Berlin) mit dem Zug gefahren, eine Fahrt über 130€ ( spontan, also ohne Sparpreise), Kinder bis 6 (!) Jahren sind kostenlos gefahren.

Bei uns bzw mir hat sich die Bahn Card 25 schon bei Hin-/Rückfahrt gelohnt, auch nur 1 x in 3 Monaten.

Musst halt rechtzeitig wieder kündigen.

Ps: wurde mir auch immer am DB Schaltet nahegelegt.

Ist aber ein paar Jährchen her ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.