Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 26.06.2019, 21:23 Uhr

An alle mit Spielturm/Stelzenhaus im Garten

Hinweis: Der Kundenservice war lala.

Ich wollte gern im Vorfeld die Anlieferung besprechen. Ein 12 Tonner kommt bei uns z.B. nicht ran. Nur schmale Schotterstraße. Ein Anruf genügte nicht. Man brauchte ne Mail und hatte gar keine Lust auf mein Anliegen. Es war ja nicht nur in unserem Interesse sondern auch im Interesse des Lieferanten die Gegebenheiten zu besprechen.

Was mich extrem gewurmt hat, war also die Anlieferung. Man erfährt bei Bestellung ja nur, in welcher KW es geliefert werden KÖNNTE. Man erfährt nicht wann und nicht mit welcher Spedition die Lieferung kommt. Es kommt am Abend vor der Anlieferung eine E-Mail mit dem Zeitfenster, dann kann man bis 24 Uhr im Internet noch reagieren. Z.B. Anruf vom Fahrer 1 Stunde vorher oder Ternin verschieben. Da muss man schon 24/7 gucken... .

Von 4 Paketen kamen nur 2 an. Zeitfenster war 7 bis 14 Uhr. Es kam 16 Uhr und musste händig entladen werden. (Ich schwanger...) 1 Paket war weg und 1 war versehentlich irgendwo anders gelandet. In der ersten Lieferung waren wenige Teile defekt aber leider eben die großen Pfosten. Insgesamt waren es also 4 sinnlose Tage die man mit Warten auf die Lieferung verbracht hat. Der nächste Fahrer meinte auch ich würde ihm beim Abladen behilflich sein... die waren vermutlich alle blind.

Nachlieferung ging fix. Ca. 1 1/2 Wochen.

Haben jetzt alles gestrichen und mein Mann hat heute mit dem Aufbau begonnen. Qualität ist super. Typisch deutsch eben. Stabilität. Belastbarkeit. Material. Anleitung. Echt klasse.

Da kann man echt nicht meckern aber bei 1500 Euro + Fundament + Dacheindeckung usw. kann man das erwarten :-)

Gute Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.