Geschrieben von Blömsche am 21.10.2019, 19:21 Uhr |
Amazon Wardrobe Frage
Guten Abend.
Ich habe letzte Woche meine erste Amazon Wardrobe Bestellung erhalten.
U.a. ein Paar Gabor wollte ich behalten und habe es auch schon getragen.
Gerade sehe ich, dass sich an dem Nieten-Dekoriemchen um den Schuh rum an einigen Stellen das Leder vom Träger Material löst.
Sehr ärgerlich für einen Gabor Schuh, aber die dringendere Frage:
ich kann den ja nun nicht mehr als "frisch" zurücksenden.
Allerdings ist er fehlerhaft. Muss ich ihn nun erst kaufen und dann reklamieren?
Bei zurücksenden habe ich zwar den Button "fehlerhaft" zur Wahl, doch ich habe ihn ja nun schon einmal getragen.
Bitte gebt mir einen Tipp, wie ich es richtig reklamieren/ behandeln soll.
Danke schon mal!
Re: Amazon Wardrobe Frage
Antwort von Blömsche am 21.10.2019, 19:23 Uhr
Ich hoffe, es ist einigermaßen erkennbar.
Re: Amazon Wardrobe Frage
Antwort von monstermaja am 22.10.2019, 16:01 Uhr
Ich würde mich über den Umtausch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen
Reparatur Bällebad
Sturz update
Weiß jemand welche Marke dieser Hochstuhl ist?
Stottern
Schaut mal, meine beiden Wuffis
Könnte mir jemand mehr berichten über den Alltag mit Babies/Kindern?
Frage zu Kündigung und Urlaubsanspruch
Für alle die sich eine Tonie Box kaufen wollten......
Milchflecken