Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 21.10.2019, 14:34 Uhr

Schaut mal, meine beiden Wuffis

Ich habe mal ein bisschen mit Bildbearbeitung experimentiert und 2 Poster auf Keilrahmen bestellt, die jetzt eine Seite unseres Treppenhauses zieren.
Ich habe ja noch gelernt solche Effekte beim Bilder entwickeln in der Dunkelkammer anzuwenden, digital muss man ein paar Knöpfe drücken, schade. Aber trotzdem nett anzuschauen.Passt auch gut zu meinem SW-Engelsflügeln auf der anderen Seite.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schaut mal, meine beiden Wuffis

Antwort von Mutti69 am 21.10.2019, 14:39 Uhr

süße Wuffis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, meine beiden Wuffis

Antwort von Saarlandmami2 am 21.10.2019, 14:45 Uhr

Süß die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, meine beiden Wuffis

Antwort von Liz_NGC2070. am 21.10.2019, 14:58 Uhr

Sehr süß, wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, meine beiden Wuffis

Antwort von kaempferin am 21.10.2019, 16:04 Uhr

Echt goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, meine beiden Wuffis

Antwort von kügelchen12 am 21.10.2019, 16:19 Uhr

süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.