Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.11.2017, 15:14 Uhr

Also, mich verwirren deine widersprüchlichen Aussagen

Die Kinder essen in der Schule, haben aber keinen Ganztagsunterricht, kommen gegen 16 Uhr nach Hause...dann wieder kochst du, wenn du da bist, sonst kocht dein Mann. 16 Uhr ist plötzlich 13:30 Uhr und nun essen alle Kinder wieder in ihren Einrichtungen.
Dann schreibst du ja immer wieder, deine Kinder sind selbständig erzogen, die könnten sich alleine kümmern (wie das Säuglinge und Kindergartenkinder tun, ist mir unklar, aber im Werner‘schen Wunderland ist ja so einiges Unmögliche möglich).
Warum holst du deinen Sohn (der Arme hat scheinbar eine gespaltene Persönlichkeit) ab, wenn er doch mit dem Sammelbus um 16 Uhr gebracht wird?

Unterm Strich ist aber klar, warum du in deinem Kühlschrank mit angeblich 4 Kindern weniger drin hast als ich mit einem Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.