Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 13.04.2011, 14:59 Uhr

Also Küchenchefin

Ich glaub kaum das Du beides gegeben hast denn dann wäre es zu einer Überdosierung gekommen was sehr schlimm enden kann!
Endweder Vigantoletten oder Fluoretten(?). Die Letzten werden meist schlecht vertragen und das mit dem Fluor ist ja auch so eine Sache ob es sinnvoll ist.
Deshalb bekommt meine nur die Vigantoletten und das jeden früh, da kann mans garnicht vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.