Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.04.2011, 16:09 Uhr

Hormoni

Ständige Verdächtigungen? Du trägst leider nicht dazu bei, dass Verdächtigungen klargestellt werden.

Was gibt dir das, dich für jemanden auszugeben, der du nicht bist?

Bist du nicht zufrieden mit deinem Leben? Hast du keine Ansprache? Magst du nicht um dir SELBST wegen, gemocht und akzeptiert werden?

Aus dem einfachen Grund, weil DU DU bist? Klar kann man sich hier verstellen. Das WWW ist anonym und es bieten sich viele Möglichkeiten. Aber früher oder später fliegt man doch auf und spätestens dann ist man wieder allein.

Schätzelein! Nicht HIER kotzt es mich an, sondern manche Leute die meinen, mit Lügen und Ätzpostings das Forum kaputt machen zu müssen.

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.