Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.04.2011, 15:47 Uhr

Hormoni

Na dann erklär mir doch bitte die basische Salzlösung und wie man die herstellt!

Meine Güte! Es ist so offensichtlicj, dass du nicht als Pharmareferentin arbeitest. Du schreibst noch nicht mal die gängigsten Medikamente richtig.

Warum hältst du daran fest? Um uns zu ärgern? Es sind Menschen wie Du, die das Forum mit ihren Lügen kaputt machen. Warum wollt ihr immer besser sein als der andere und warum könnt ihr euch nicht einfach mal NORMAL geben.

Die eine hat 12 Kinder, gibt sich als Lehrerin aus, die nächste nervt mit ihren nichtssagenden Postings. Das kotzt mich sowas von an.

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.