Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 13.04.2011, 13:46 Uhr

Pampers Frage!

Hallo die Damen

mal ne Frage

benutzt wer die Pampers Simply Dry oder wie die heißen (orange).

Haben die stretchbündchen wie die Baby Dry oder ohne und halten die trocken?

Welche erfahrung habt Ihr gemacht???

lg. meli

 
4 Antworten:

Re: Pampers Frage!

Antwort von Kater Keks am 13.04.2011, 13:49 Uhr

Ja, ich nehme sie ab und zu...aber wenig in der Nacht, da sie...meiner Erfahrung nach...nicht so lange dicht halten wie die Normalen.

Eigentlich habe ich für den Kleinen immer die ActiveFit.

Für den Tag sind die Simply Dry nicht schlecht...und ja die haben so ein Stretch-Bündchen...aber für die Nacht finde ich sie nicht gut.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Frage!

Antwort von BiZo am 13.04.2011, 13:51 Uhr

Ich finde sie nicht gut. So wirklich dicht sind sie nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Frage!

Antwort von Schnitte78 am 13.04.2011, 14:11 Uhr

ich hab die orangen für Tag und Nacht inzwischen.
Sie sind ok.
Man merkt zwar, dass sie etwas billiger gemacht sind als die grünen oder lila Pampers, aber sie sind durchaus ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Frage!

Antwort von Gisela777 am 13.04.2011, 14:32 Uhr

Ich finde die simply dry auch okay.Die active fit sind für mich die besten,aber eben auch die teuersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.