Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 19.01.2018, 13:49 Uhr

Als was gehen eure Kinder denn zum Fasching / Karneval?

Meine hatte letztes Jahr, mit noch nicht anderthalb Jahren, ein Schweinchenkostüm. Motto der Kita war nämlich Bauernhof.

Ich hatte einen großen Einteiler in rosa mit schwarzen Sprenkeln gefunden. Dazu eine rosa Strickmütze vom dm.
Dann habe ich ein drei Euro Ikea Plüschschweinchen geschlachtet, das Schwänzchen an den Einteiler und die Öhrchen an die Kappe genäht.
Sag absolut klasse aus und sie hat sogar die Mütze die ganze Zeit auf'm Kopf gelassen. Für dieses Jahr bin ich auch noch einfallslos- Motto lautet "aus der ganzen Welt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.