Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineHimbeere am 05.02.2020, 19:40 Uhr

Alles Kacka - die ewigen Stuhlsorgen...

Hab ich mir auch schon gedacht, dass es vielleicht zu schnell ging und ich der neuen Pre Nahrung einfach nochmal ein zwei Wochen Zeit gebe.

Wir hatten ab Dezember letzten Jahres einen ziemlichen Stillkampf.
Erst hat es damit angefangen, dass sie immer unkonzentrierter getrunken hat bis es darin endete, dass sie nach 3 Minuten die Brust dermaßen anschrie und immer wieder hysterisch an und abdockte... Obwohl ich schon immer viel Milch hatte, daran kann es nicht gelegen haben.
Sie hat dann natürlich sehr schlecht zugenommen und ich hab nur noch geheult, alle 2h ein Kampf und in den Pausen ein unzufriedenes Baby.
Vielleicht war es eine Saugverwirrung, keine Ahnung. Ich hab es jedenfalls nicht in den Griff bekommen und hatte keine Kraft mehr für Stillberatung etc. War fast schon depressiv deswegen.

Wir hatten von Anfang an aber kein inniges Stillverhältnis und im Nachhinein geht es mir mit der Entscheidung viel besser und ich kann das Füttern auch endlich genießen.

Wenn sie jetzt noch schön Kacka macht, bin ich happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.