Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 14.12.2012, 22:59 Uhr

Ab wann Kopfkissen im Bett?

hallo,
also normale decke von anfang an, da beide den schlafsack einfach nicht leiden konnten und naja kopfkissen, als sie angefangen haben unsere zu klauen, der große war damals ca 2 und der kleine hat mit ca 1 jahr unser kissen geklaut (er konnte es eh fast nicht tragen, aber naja war wohl ein zeichen).
von da an mit kissen und die beiden knautschen sich heute noch sehr gern in ihre kissen rein.

lg
shelpy

ps: ich bin auch eine kissenknautscherin, kissen wird immer gefaltet oder so herumgewuselt, dass es fast einen knopf gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.