Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 20.02.2020, 19:07 Uhr

Ab dem 3. Tag...

Bei uns ist AB 3. Tag eine Attestpflicht ab Schulstufe 8. Nunja die es ausnutzen, fehlen dann eben hier ein Tag und mal ein Freitag und dann wieder ein Dienstag.

Meine Tochter hat dieses Schuljahr schon 18 Fehltage *hust* davon 3 (1*1 Tag und die beiden vor der MOE) wo Mama entschuldigte und der Rest brav mit Attest.... Ich höre noch immer die Diskussion am Tresen: *nein. Nur heute und morgen Mittwoch ist Deutsch, das ist ja so wichtig für mich* hatte da MD virus.

Wir leben ihr vor, dass wenn man krank ist zum Arzt geht und sich krank schreiben lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.