Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.02.2020, 15:38 Uhr

Eure Meinung bitte, Schule oder Attest

Attest? Warum das denn? Hier kann man sein Kind auch ne ganze Woche als Mutter krankschreiben, außer sie schreiben eine KA.

Aber davon ab würde unser KiA auch bei bissle Schnupfen und Husten eher kein Attest ausstellen, glaub ich.

Ich würde das morgen früh nochmal spontan entscheiden und wenn es eher schlimmer als besser wird, nach dem Arztbesuch das Attest direkt vorbeibringen oder mailen. Oder die Praxis faxen lassen. Praxen und Schulsekretariate haben doch beide noch manchmal ein Fax.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.